Pro­dukt­be­schrei­bung

Schwer­last­stap­ler Hys­ter H18-20XM(S)9, 18–20to kap.

mit Die­sel­an­trieb

Die­se Modell­rei­he Schwer­last­stap­ler Hys­ter H18-20XM(S)-9 gehö­ren zu den kom­pak­tes­ten Maschi­nen in die­ser Trag­fä­hig­keits­klas­se am Markt und haben ihre Zuver­läs­sig­keit und Robust­heit in Schwer­last­an­wen­dun­gen auf der gan­zen Welt unter Beweis gestellt.

Auf die Leis­tungs­stär­ke die­ser Maschi­nen ist auch unter anspruchs­volls­ten Ein­satz­be­din­gun­gen Ver­lass, vom inten­si­ven Ein­satz in der Metall­ver­ar­bei­tung über die Beton­in­dus­trie bis zum Ein­satz in Häfen.

Model­le

Pro­dukt­high­lights

  • Extrem robus­te Maschi­ne, die dank brei­ter und robus­ter Antrieb­s­ach­se für den Trans­port schwers­ter Las­ten geeig­net ist.
  • Der Antriebs­strang sorgt für schnel­le Fahr- und Hub­ge­schwin­dig­kei­ten und ist mit Motor- und Getrie­be­schutz­sys­te­men aus­ge­stat­tet, die für eine maxi­ma­le Zuver­läs­sig­keit und nied­ri­ge Betriebs­kos­ten sor­gen.
  • Zur Aus­rüs­tung für anspruchs­volls­te Anwen­dun­gen und schwers­te Las­ten gehört der MUL­TI-FUNK­TI­ONS GABEL­TRÄ­GER mit Sei­ten­schub und Gabel­z­in­ken­ver­stel­lung. Die wel­len­ge­führ­te Gabel­z­in­ken­auf­nah­me ist extrem robust und erlaubt eben­falls  haken­ge­führ­te Gabel­z­in­ken oder die Auf­nah­me ande­rer Anbau­ge­rä­te, wiez­um Bei­spiel einen Trag­dorn.
  • Ölbad-Lamel­len­brem­sen tra­gen zur Sen­kung der Betriebs­kos­ten bei.
  • Die Tier 4i-/Stu­fe IIIB-kon­for­men Aus­füh­run­gen zeich­nen sich im Ver­gleich zur vor­he­ri­gen Pro­dukt­ge­nera­ti­on durch nied­ri­ge­re Emis­sio­nen und einen bis zu 20 % gerin­ge­ren Kraft­stoff­ver­brauch aus, wodurch eine deut­li­che Sen­kung der Betriebs­kos­ten erreicht wird.
  • Die Tier 4i-/Stu­fe IIIB-kon­for­me Ver­si­on ist mit dem Cum­mins QSB6.7L-Dieselmotor aus­ge­stat­tet. 
  • Um die Kraft­stoff­ef­fi­zi­enz in den meis­ten Anwen­dungs­be­rei­chen wei­ter zu stei­gern, hat Hys­ter neben den neu­en Cum­mins-Moto­ren zusätz­li­che Funk­tio­nen zur Leis­tungs­op­ti­mie­rung ein­ge­führt, wie die bedarfs­ge­steu­er­te Küh­lung, last­ab­hän­gi­ge Hydrau­lik, Dreh­zahl­steue­rung und der Ruhe­mo­dus bei Leer­lauf.
  • Mit dem ECO-eLo-Kraft­stoff­ef­fi­zi­enz­mo­dus lässt sich die maxi­ma­le Motor­dreh­zahl begren­zen und die Kraft­stoff­ef­fi­zi­enz wei­ter opti­mie­ren.
  • Bei den Tier 4i-/Stu­fe-IIIB-kon­for­men Aus­füh­run­gen kommt zur Sen­kung der Emis­sio­nen die AGR-Tech­nik zum Ein­satz. Dies bedeu­tet, dass End­ver­brau­cher in Regio­nen, in denen Abgas­richt­li­ni­en gel­ten, anders als bei der SCR-Tech­nik, auch ohne den Ein­satz von Zusatz­aus­rüs­tung, Addi­ti­ven oder War­tungs­pro­gram­men wei­ter­hin Die­sel tan­ken kön­nen.
  • Die Tier 3-/Stu­fe IIIA-kon­for­men Aus­füh­run­gen sind in Märk­ten außer­halb der EU und Nord­ame­ri­kas erhält­lich, in denen die Abgas­richt­li­ni­en nicht gel­ten.
  • Die spe­zi­el­le Hys­ter Vis­ta-Kabi­ne bie­tet zahl­rei­che Ergo­no­mie­merk­ma­le und her­vor­ra­gen­de Rund­um­sicht, sodass der Fah­rer sicher und kom­for­ta­bel arbei­ten kann.
  • Die super­kom­pak­ten Model­le mit kur­zem Rad­stand wur­den für den Ein­satz bei Anwen­dun­gen auf engem Raum kon­zi­piert. Die kom­pak­ten Model­le (S steht hier für short = kurz) haben einen Rad­stand von nur 3,5 m.

Preis­an­fra­ge

Trans­port über Nor­ga­tec?

Für Ihre Unter­la­gen:

9 + 3 =