1,0 — 1,2to elek­tri­sche Gabelhochhubwagen

Elek­tro-Hoch­hub­wa­gen Hys­ter S1.0–1.2E

E‑Hochhubwagen für leich­te Einsätze

Der robus­te und den­noch wen­di­ge und kom­pak­te Elek­tro-Hoch­hub­wa­gen Hys­ter S1.0 ‑1.2E (1.000 — 1.200 kg Trag­kraft) wur­de für den inten­si­ven Ein­satz bei anspruchs­vol­len Anwen­dun­gen auf engem Raum konzipiert.

Der zuver­läs­si­ge und ener­gie­ef­fi­zi­en­te 1,0–1,2to elek­tri­sche Gabel­hoch­hub­wa­gen eig­net sich für das Ein- und Aus­la­gern von Gütern in Rega­len mitt­le­rer bis gro­ßer Höhe bei nied­ri­gen Betriebskosten.

Sie eig­nen sich per­fekt für den Mate­ri­al­trans­port zu oder von Waren­ein­gangs- und Sam­mel­zo­nen sowie zur Kom­mis­sio­nie­rung, Kon­fek­tio­nie­rung oder bei Mon­ta­ge­tä­tig­kei­ten. Auch bei Ein­sät­zen in Pro­duk­ti­ons­pro­zes­sen, Fer­ti­gungs­stra­ßen und Kühl­häu­sern über­zeu­gen die Gabelhochhubwagen.

In Nord­deutsch­land (Ham­burg, Bre­men, Nie­der­sach­sen, Schles­wig-Hol­stein und Meck­len­burg-Vor­pom­mern) steht das Gerät für Ver­kauf und Ver­mie­tung zur Verfügung.

Model­le

Pro­dukt­high­lights

  • Der Elek­tro-Geh-Gabel­hoch­hub­wa­gen von Hys­ter ver­fügt über eine robus­te Chas­sis- und Hub­ge­rüst­kon­struk­ti­on, die eine lan­ge Lebens­dau­er gewähr­leis­tet. Die Schweiß­kon­struk­ti­on macht die Gabeln äußerst torsionssteif.
  • Die an den Gabel­hoch­hub­wa­gen zum Ein­satz kom­men­de Dreh­strom­tech­no­lo­gie sorgt für kraft­vol­le Beschleu­ni­gung und hohes Brems­mo­ment und ermög­licht so durch rei­bungs­lo­se­res und schnel­le­res Laden mehr Last­be­we­gun­gen pro Stun­de, wodurch die Betriebs­kos­ten gesenkt werden.
  • Für nied­ri­ge­re Betriebs­kos­ten sorgt auch die opti­ma­le Ener­gie­ef­fi­zi­enz der Hoch­fre­quenz-Kom­bi­steue­rung von Trak­ti­on und Hub­be­we­gun­gen, die eine pro­gres­si­ve Geschwin­dig­keits­kon­trol­le ermöglicht.
  • Zur Maxi­mie­rung der Ver­füg­bar­keit trägt das inte­grier­te Dia­gno­se­sys­tem bei, wel­ches die Kom­mu­ni­ka­ti­on für die vor­beu­gen­de Instand­hal­tung ermög­licht und früh­zei­tig auf einen even­tu­el­len War­tungs­be­darf hin­weist, indem es den Bedie­ner in Echt­zeit über den Stap­ler­zu­stand informiert.
  • Um den Ver­schleiß der Tei­le zu ver­rin­gern, erfolgt die Kraft­über­tra­gung über schräg­ver­zahn­te Zahn­rä­der in einem Ölbad.

Preis­an­fra­ge

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