Pro­dukt­be­schrei­bung

Schwer­last­STAP­LER HYS­TER H16-18XD, 16–18to Kap.

Die Schwer­last­stap­ler Hys­ter H16-18XD sind für maxi­ma­le Zuver­läs­sig­keit auch bei den anspruchs­volls­ten Anwen­dun­gen kon­zi­piert. Sie wur­den eigens für das Schwer­last-Hand­ling mit unter­schied­li­chen Last­schwer­punk­ten ent­wi­ckelt und getes­tet.

Gerings­te Gesamt­kos­ten

  • Bes­te Kraft­stoff­ef­fi­zi­enz in die­ser Trag­fä­hig­keits­klas­se. Die opti­mier­te Antriebs­tech­nik ermög­licht bis zu 20 % gerin­ge­ren Kraft­stoff­ver­brauch gegen­über ande­ren Wett­be­werbs­pro­duk­ten*. (*Die Ergeb­nis­se vari­ie­ren je nach Anwen­dung und phy­si­ka­li­scher Umge­bung.
  • Inno­va­ti­ve Leis­tungs­ein­stel­lun­gen: Hochleistungs(HiP)- oder ECO(ECO-eLo)-Modus nahe­zu ohne Pro­duk­ti­vi­täts­ver­lust.
  • Die bedarfs­ge­steu­er­te Hydrau­lik lie­fert nur bei Bedarf Leis­tung oder Druck

Model­le

Pro­dukt­high­lights

  • High­lights der Hys­ter Schwer­last­stap­ler H16XM‑9/12 bis H18XM‑7.5/9:

  • Gerings­te Gesamt­kos­ten

  • Kon­stru­iert für anspruchs­vol­le Anwen­dun­gen

  • Bran­chen­füh­ren­de Ergo­no­mie

  • War­tungs­freund­lich­keit

  • Extrem pro­duk­ti­ver Stap­ler

  • Bes­te Kraft­stoff­ef­fi­zi­enz in die­ser Trag­fä­hig­keits­klas­se. Die opti­mier­te Antriebs­tech­nik ermög­licht bis zu 20 % gerin­ge­ren Kraft­stoff­ver­brauch gegen­über ande­ren Wett­be­werbs­pro­duk­ten*. (*Die Ergeb­nis­se vari­ie­ren je nach Anwen­dung und phy­si­ka­li­scher Umge­bung.
  • Unkom­pli­zier­ter Cum­mins-Stu­fe-IIIB-Motor erfor­dert kei­nen Die­sel­par­ti­kel­fil­ter (DPF) oder Harn­stoff (AdBlue).
  • Inno­va­ti­ve Leis­tungs­ein­stel­lun­gen: Hochleistungs(HiP)- oder ECO(ECO-eLo)-Modus nahe­zu ohne Pro­duk­ti­vi­täts­ver­lust.
  • Die bedarfs­ge­steu­er­te Hydrau­lik lie­fert nur bei Bedarf Leis­tung oder Druck.

Preis­an­fra­ge

Trans­port über Nor­ga­tec?

Für Ihre Unter­la­gen:

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