Produktbeschreibung

Schwerlaststapler Hyster H25-32XM(s), 25-32to Kap.

mit Dieselantrieb

Die neuen Schwerlaststapler Hyster H25-32XM(S) , 25-32 to Kap. eignen sich speziell für Schwerlastanwendungen und bieten ein hohes Maß an Produktivität, Zuverlässigkeit, Kraftstoffeffizienz und herausragendem Fahrerkomfort und sind damit eine äußerst lohnende Investition.

Diese stabilen Schwerlast-Gabelstapler haben ihre Zuverlässigkeit und Robustheit bereits weltweit in Schwerlast-Einsätzen, wie den Umschlag von Aluminium, Stahl, Naturstein und Containern unter Beweis gestellt.

Modelle

Produkthighlights

  • Für anspruchsvollste Anwendungen und schwerste Lasten steht dem Schwerlaststapler Hyster H18-20XM(S)-9 eine große Auswahl an Gabelträgern, Gabeln, Tragdornen einschließlich Container-Spreader zur Verfügung. Das robuste Hubgerüst erweist sich auch dank der einzigartigen ‘6-Rollen-Konstruktion’ für Hubhöhen bis zu 6,81 m als besonders solide.
  • Der Gabelträger mit Seitenschub und Zinkenverstellung ist  einzigartig, weil die hakengeführten Gabelzinken auf  “0” zusammengeführt werden können, um z.B. Stahlcoils ohne Tragdorn aufnehmen zu können. Der neue Gabelträger bietet höchste Flexibilität zum Transport der unterschiedlichsten Lasten.
  • Der leistungsstarke Antriebsstrang mit integrierten Motor- und Getriebeschutzsystemen gewährleistet ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und niedrige Gesamtbetriebskosten.
  • Die Betriebsgeschwindigkeiten sind führend in dieser Klasse und tragen ebenfalls zur Senkung der Betriebskosten bei.  Die durchschnittliche Geschwindigkeit der vier praktischen Betriebsarten (Heben mit/ohne Last sowie Senken mit/ohne Last) beträgt fantastische 0,39 bis 0,42 m/s.
  • Die Tier 4i-/Stufe IIIB-konformen Motoren zeichnen sich im Vergleich zur vorherigen Produktgeneration durch niedrigere Emissionen und einen bis zu 20 % geringeren Kraftstoffverbrauch aus, wodurch eine deutliche Senkung der Betriebskosten erreicht wird.
  • Die Tier 4i-/Stufe IIIB-konforme Version ist mit dem Cummins QSB 6.7 L -Dieselmotor ausgestattet.
  • Um die Kraftstoffeffizienz in den meisten Anwendungsbereichen weiter zu steigern, hat Hyster neben den neuen Cummins-Motoren zusätzliche Funktionen zur Leistungsoptimierung eingeführt, wie die bedarfsgesteuerte Kühlung, lastabhängige Hydraulik, Drehzahlsteuerung und der Ruhemodus bei Leerlauf.
  • Mit dem ECO-eLo-Kraftstoffeffizienzmodus lässt sich die maximale Motordrehzahl begrenzen und die Kraftstoffeffizienz weiter optimieren.
  • Bei den Tier 4i-/Stufe-IIIB-konformen Ausführungen kommt zur Senkung der Emissionen die AGR-Technik zum Einsatz. Dies bedeutet, dass Endverbraucher in Regionen, in denen Abgasrichtlinien gelten, anders als bei der SCR-Technik, auch ohne den Einsatz von Zusatzausrüstung, Additiven oder Wartungsprogrammen weiterhin Diesel tanken können.
  • Die Tier 3-/Stufe IIIA-konformen Ausführungen sind in Märkten außerhalb der EU und Nordamerikas erhältlich, in denen die Abgasrichtlinien nicht gelten.
  • Die spezielle Hyster Vista-Kabine bietet zahlreiche Ergonomiemerkmale und hervorragende Rundumsicht, sodass der Fahrer sicher und komfortabel arbeiten kann.
  • Drei superkompakte Modelle mit kurzem Radstand wurden für den Einsatz bei Anwendungen auf engem Raum konzipiert.
  • Die Reihe umfasst zwei Modelle für den Umschlag von Containern.  Das Modell H32XM-16CH mit Hyster Spreader (für 20’-40’-Container) mit einem Eigengewicht von 6,3 Tonnen kann ein Containergewicht von 30,5 Tonnen heben. Möglich wird dies durch den einzigartigen Hyster Spezialträger, auf dem der Teleskop -Spreader montiert ist.
  • Die H25-32XM-Stapler können unter Umgebungstemperaturen zwischen -20° C und +50° C eingesetzt werden.

Preisanfrage

Transport über Norgatec?

Für Ihre Unterlagen:

3 + 9 =