1,6–2TO ELEK­TROGA­BEL­STAP­LER HYSTER

Vier­rad-Elek­tro­stap­ler Hys­ter J1.6–2.0XN

Elek­troga­bel­stap­ler — in Euro­pa hergestellt

Die Modell­rei­he Elek­tro­stap­ler Hys­ter J1.6–2.0XN , 1,6–2to Trag­kraft, sind mit einer Null­wen­de­kreis­lenk­ach­se aus­ge­stat­tet. Dies ermög­licht dem robus­ten Elek­tro­stap­ler die bes­te Manö­vrier­bar­keit und den nied­rigs­ten Ener­gie­ver­brauch sei­ner Klasse .

Der Hys­ter J1.6–2.0XN-Vier­rad-Elek­troga­bel­stap­ler eig­net sich für den Ein­satz im Innen- und Außen­be­reich und gewähr­leis­tet auch unter anspruchs­vol­len Ein­satz­be­din­gun­gen nied­ri­ge Betriebskosten.

Schau­en Sie sich ger­ne die­se zuver­läs­si­ge Elek­tro­stap­ler-Bau­rei­he bei unse­ren zahl­rei­chen Kun­den in Ham­burg, Bre­men, Nie­der­sach­sen Schles­wig-Hol­stein oder Meck­len­burg Vor­pom­mern im Ein­satz an.

Model­le

Pro­dukt­high­lights

  • Die robus­te Chas­sis­kon­struk­ti­on, Stahl­hau­ben und sta­bi­le Sei­ten­ab­de­ckun­gen bie­ten Schutz vor mög­li­chen Auf­prall­schä­den und machen den Hys­ter J1.6–2.0XN zu einem der robus­tes­ten und sta­bils­ten Gabel­stap­ler am Markt.
  • Der robus­te und kom­pak­te Stap­ler ver­fügt über eine Null­wen­de­kreis­lenk­ach­se, die für eine unüber­trof­fe­ne Manö­vrier­bar­keit mit engem Wen­de­kreis auch in schma­len Gän­gen und auf ver­kehrs­rei­chen Be- und Ent­la­de­ram­pen sorgt.
  • Leis­tungs­star­ke Dreh­strom­mo­tor­tech­no­lo­gie für Antrieb und Hub­me­cha­nis­mus ver­län­gert die Ein­satz­zei­ten des zuver­läs­si­gen Elek­tro­stap­lers. Der Dreh­strom­vor­der­rad­an­trieb sorgt für sanf­te Beschleu­ni­gung, her­vor­ra­gen­de Fahr- und Hub­leis­tun­gen und hohes Dreh­mo­ment. In Kom­bi­na­ti­on mit rege­ne­ra­ti­vem Brem­sen gewähr­leis­tet dies ein effi­zi­en­tes Lastenhandling.
  • Der sau­be­re, lei­se und pro­duk­ti­ve Hys­ter J1.6–2.0XN hat den nied­rigs­ten Ener­gie­ver­brauch in die­ser Klas­se, was eben­falls zur Sen­kung der Betriebs­kos­ten bei­trägt. Dank eines opti­ma­len Ver­hält­nis­ses von Leis­tung, Manö­vrier­bar­keit und Bat­te­rie­stand­zeit erfüllt er unter­schied­lichs­te anwen­dungs­spe­zi­fi­sche Anforderungen.
  • Für Zuver­läs­sig­keit und nied­ri­ge Betriebs­kos­ten sor­gen lang­le­bi­ge und prak­tisch war­tungs­freie Kom­po­nen­ten, dar­un­ter Ölbad-Lamel­len­brem­sen, bürs­ten­lo­se Dreh­strom­mo­to­ren, der inte­grier­te Über­hit­zungs­schutz der Fahr­mo­to­ren und das fort­schritt­li­che Kühlsystem. 
  • Leicht zugäng­li­che Kom­po­nen­ten wie Motor, Pum­pe, Steue­rung und Öltank sor­gen für die höchs­te War­tungs­freund­lich­keit in die­ser Klas­se und tra­gen zur Sen­kung der mit der rou­ti­ne­mä­ßi­gen War­tung ver­bun­de­nen Aus­fall­zei­ten und Kos­ten bei. Die Bord­dia­gno­se ver­ein­facht die Instand­hal­tungs­pla­nung und Fehlersuche.
  • Anwen­dungs­spe­zi­fi­sche Optio­nen wie Chas­sis­län­ge, Bat­te­rie­art und die seit­li­che Bat­te­rie­ent­nah­me tra­gen zur viel­sei­ti­gen Ein­setz­bar­keit des robus­ten und zuver­läs­si­gen J1.6–2.0XN bei.

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