2,5 — 3TO VIER­RAD ELEK­TROGA­BEL­STAP­LER MIT LI-ION AKKU

Vier­rad-Elek­tro­stap­ler Hys­ter J2.5XNL‑3.0XNL mit Li-Ion Akku

Elek­troga­bel­stap­ler — lithium-ionen

Die­se leis­tungs­star­ken Vier­rad-Elek­troga­bel­stap­ler mit Lithi­um-Ionen-Antrieb (2,5–3to Trag­kraft) bie­ten eine aus­ge­zeich­ne­te Manö­vrier­fä­hig­keit sowie, durch die Kom­bi­na­ti­on von Ener­gie­ef­fi­zi­enz und Leis­tung, nied­ri­ge Betriebs­kos­ten. Der für den Ein­satz im Innen- und Außen­be­reich aus­ge­leg­ten Elek­tro­stap­ler Hys­ter J2.5XNL‑3.0XNL bie­tet dank ihrer Lithi­um-Ionen-Bat­te­rie eine einem ver­bren­nungs­mo­to­ri­schen Stap­ler ver­gleich­ba­re Leis­tung bei gleich­zei­tig nied­ri­gem Energieverbrauch.

Schau­en Sie sich die­se zuver­läs­si­gen Elek­tro­stap­ler bei unse­ren Kun­den in Nord­deutsch­land in Ham­burg, Bre­men, Nie­der­sach­sen , Schles­wig-Hol­stein oder Meck­len­burg-Vor­pom­mern im Ein­satz an.

Model­le

Pro­dukt­high­lights

  • Dank der inte­grier­ten Lithi­um-Ionen-Hoch­span­nungs­bat­te­rie kann die­ser Stap­ler ohne erneu­te Auf­la­dung über lan­ge Zeit­räu­me in Betrieb blei­ben und ist bei kom­plet­ter Ent­la­dung schon nach zwei Stun­den wie­der voll­stän­dig auf­ge­la­den. Lithi­um-Ionen-Bat­te­rien wei­sen einen gerin­ge­ren CO2-Fuß­ab­druck auf, weil sie kei­ne Schwer­me­tal­le, wie etwa Cad­mi­um oder Queck­sil­ber, ent­hal­ten und im Gegen­satz zu Blei­säu­re­bat­te­rien bei ihnen kei­ne Gasung ent­steht. Sie ermög­li­chen den inten­si­ven Ein­satz über drei Schich­ten ohne Bat­te­rie­wech­sel (dank schnel­lem Zwischenladen).

  • Das Gewicht des Stap­lers ist 300 kg leich­ter als das ent­spre­chen­de Modell mit Blei-Säu­re-Bat­te­rien. Die­se Gesamt­re­du­zie­rung des Lkw-Gewichts erhöht die Beschleu­ni­gung und redu­ziert Ener­gie­ver­brauch für lang­le­bi­ge und anspruchs­vol­le Anwendungen.
  • Nahe­zu war­tungs­freie Kom­po­nen­ten. Nach voll­stän­di­ger Ent­la­dung kann es in nur zwei Stun­den zu 100% auf­ge­la­den wer­den. Lithi­um-Ionen-Bat­te­rien erhö­hen die Pro­duk­ti­vi­tät, da sie den Bat­te­rie­wech­sel über­flüs­sig machen und die Fahr- und Bear­bei­tungs­zeit ver­län­gern. Dar­über hin­aus redu­zie­ren Lithi­um-Ionen-Bat­te­rien den War­tungs­auf­wand, da sie ver­sie­gelt sind und kein Auf­la­den oder Aus­glei­chen erfor­dern. Lithi­um-Ionen-Bat­te­rien gel­ten als umwelt­freund­li­che­re Antriebslösung.
  • Dank des stra­te­gi­schen Designs der inte­grier­ten Lithi­um-Ionen-Bat­te­rie steht mehr Platz in der Kabi­ne zur Ver­fü­gung, sodass der Fah­rer bei maxi­ma­lem Kom­fort effi­zi­en­ter arbei­ten kann. Die Kabi­ne ver­fügt über einen frei­en und geräu­mi­gen Fuß­raum. Da die mitt­le­re Stu­fe nied­rig ist, sind 3 Punk­te in und out ein­fach Fle­xi­ble Lenk­säu­le und ergo­no­mi­scher Sitz mit inte­grier­ter Arm­leh­ne und Mini-Joy­stick zur Steue­rung des Hydrau­lik­sys­tems und ande­rer wich­ti­ger Funk­tio­nen Ein über­sicht­li­ches Dash­board-Dis­play infor­miert den Fah­rer kon­ti­nu­ier­lich über den Sta­tus des Staplers.

Preis­an­fra­ge

Trans­port über Norgatec?

Für Ihre Unterlagen:

Consent Management Platform von Real Cookie Banner