Pro­dukt­be­schrei­bung

Vier­rad-ELEK­TROstap­ler

HYS­TER J4.0–5.5XN, 4,0–5,5 to kap.

Die leis­tungs­star­ke Vier­rad-Elek­tro­stap­ler Hys­ter J4.0–5.5XN  Modell­rei­he zeich­net sich dank sei­ner Null­wen­de­kreis­lenk­ach­se durch her­aus­ra­gen­de Manö­vrier­bar­keit aus. Für nied­ri­ge Betriebs­kos­ten sor­gen ein­stell­ba­re Leis­tungs­pa­ra­me­ter, um Leis­tung und Effi­enz anzu­pas­sen.

Die­ser für den Ein­satz im Innen- und Außen­be­reich kon­zi­pier­ten, robus­ten Vier­rad-Elek­tro­stap­ler Hys­ter J4.0–5.5XN haben einen nied­ri­gem Ener­gie­ver­brauch.  Die Model­le sind beson­ders geeig­net für den Ein­satz in Metall­in­dus­trie, Holz­ver­ar­bei­tung, Geträn­ke­pro­duk­ti­on, Abfüll­an­la­gen, Papier­in­dus­trie, Zell­stoff- und Auto­mo­bil­in­dus­trie.

Model­le

Pro­dukt­high­lights

  • Der äußerst robus­te Hys­ter J4.0–5.5XN-Elektrostapler wur­de für schwe­re und inten­si­ve Ein­satz­be­din­gun­gen im Innen- und Außen­be­reich gebaut. Er ver­fügt über ein robus­tes Chas­sis, eine Antrieb­s­ach­se gemäß IP65 sowie ein schwer­last­fä­hi­ges und bie­ge­stei­fes Hub­ge­rüst für ein sta­bi­les und schnel­les Las­ten­hand­ling.
  • Bewähr­te und zuver­läs­si­ge Kom­po­nen­ten wie der Fahr­zeug­sys­tem­ma­na­ger (VSM), Dreh­strom­mo­to­ren und abge­dich­te­te elek­tri­sche Anschlüs­se sor­gen für Lang­le­big­keit. Für anspruchs­vol­le­re Hub­an­wen­dun­gen ist ein optio­na­ler Küh­ler für die Hydrau­lik­zu­satz­funk­ti­on mit seit­li­chen Druck­la­gern im Gabel­trä­ger für den Ein­satz von Anbau­ge­rä­ten erhält­lich.
  • Die wett­be­werbs­fä­hi­gen Fahr­ge­schwin­dig­kei­ten von bis zu 20 km/h (21 km/h ohne Last) ent­spre­chen der Leis­tung von Die­sel- oder Treib­gas Stap­lern.  Zwei Dreh­strom­mo­to­ren am Front­an­trieb sor­gen für sanf­te Beschleu­ni­gung und schnel­le Rich­tungs­wech­sel .

 ENER­GIE-EFFI­ZI­ENZ

  • Eine Null­wen­de­kreis­lenk­ach­se und zwei Dreh­strom­mo­to­ren sor­gen zusam­men mit den kom­pak­ten Abmes­sun­gen für eine her­vor­ra­gen­de Manö­vrier­bar­keit in schma­len Gän­gen mit begrenz­tem Raum. Der Fah­rer kann den Stap­ler auf der Stel­le wen­den und mit dem 4‑Ton­nen-Modell in Arbeits­gän­gen mit einer Brei­te von ledig­lich 4.161 mm arbei­ten.
  • Die Ein­stel­lun­gen eLo (Ener­gie­spa­ren) und HiP (Hoch­leis­tung) sor­gen für ein opti­ma­les Ver­hält­nis von Pro­duk­ti­vi­tät und Ener­gie­ver­brauch (‘e‑Balance’) und sor­gen so für eine ver­län­ger­te Ein­satz­dau­er, weni­ger häu­fi­ge Bat­te­rie­wech­sel und nied­ri­ge Kos­ten pro beweg­ter Palet­te unter ver­schie­de­nen Ein­satz­be­din­gun­gen. 

 WAR­TUNGS­FREUND­LICH

  • Eine ver­län­ger­te Bat­te­rie­stand­zeit und zuver­läs­si­ge und prak­tisch war­tungs­freie Kom­po­nen­ten, dar­un­ter Ölbad-Lamel­len­brem­sen, bürs­ten­lo­se Dreh­strom­mo­to­ren, der inte­grier­te Über­hit­zungs­schutz der Fahr­mo­to­ren und das fort­schritt­li­che Kühl­sys­tem sen­ken die Betriebs­kos­ten. Der HSM (Hys­ter Sta­bi­li­täts­me­cha­nis­mus) ist eben­falls war­tungs­frei.
  • Leicht zugäng­li­che Kom­po­nen­ten, der Fahr­zeug­sys­tem­ma­na­ger (VSM) und CAN­bus-Tech­no­lo­gie sowie die Bord­dia­gno­se erlau­ben eine ein­fa­che­re und schnel­le­re Instand­hal­tungs­pla­nung und prä­zi­se Feh­ler­su­che, wodurch die mit der rou­ti­ne­mä­ßi­gen War­tung ver­bun­de­nen Aus­fall­zei­ten und Kos­ten gesenkt wer­den kön­nen.
  • Zur Anpas­sung an unter­schied­li­che Anwen­dungs­an­for­de­run­gen ste­hen zahl­rei­che Zusatz­op­tio­nen zur Aus­wahl, dar­un­ter 10 Stan­dard­hub­mas­ten der Klas­se 3 sowie 10 Stan­dard­hub­mas­ten der Klas­se 4.  Optio­nal erhält­lich ist brei­tes Rad­pro­fil (vor­ne) für den Trans­port brei­ter Las­ten (4 t, 4,5 t), eine Waa­ge, täg­li­che Fah­rer-Check­lis­te und seit­li­che Druck­la­ger für den Ein­satz von Anbau­ge­rä­ten.

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