Pro­dukt­be­schrei­bung

Voll­con­tai­ner-Stap­ler Hys­ter H28-52XM-16CH 28–52to kap.

mit Die­sel­an­trieb

Block­sta­pe­lung durch Voll-Con­tai­ner­stap­ler Hys­ter H28-52XM-16CH ist nach wie vor eine wich­ti­ge Auf­ga­be in Con­tai­ner Depots. Neben den heu­te übli­chen Reach­sta­ckern, Con­tai­ner­um­schlag für die 1. — 3. Rei­he, bie­tet Hys­ter die kos­ten­güns­ti­ge­re Vari­an­te H 40 ‑50 XM16CH für das Sta­peln in der ers­ten Rei­he. Mit der Kom­bi­na­ti­on bei­der Voll-Con­tai­ner Fahr­zeu­ge sorgt Hys­ter für einen beson­ders durch­satz­star­ken Con­tai­ner­um­schlag mit hoher Zuver­läs­sig­keit und nied­ri­gen Betriebs­kos­ten.

Die Gerä­te der Bau­rei­he Voll-Con­tai­ner­stap­ler Hys­ter_H28-52XM-16CH für bela­de­ne Con­tai­ner sind mit dem robus­ten Hys­ter Hub­ge­rüst und der spe­zi­el­len Trä­ger­platt­form zur Auf­nah­me des Tele­skop-Top- Spre­aders aus­ge­stat­tet. Die Hub­ge­rüst­va­ri­an­ten ermög­li­chen eine Sta­pe­lung von 3 — 5 hoch 9′6″ High Cube Con­tai­nern mit einem Maxi­mal­ge­wicht von 40.000 kg. Dabei sor­gen sie für einen bis zu 20 % gerin­ge­ren Kraft­stoff­ver­brauch. Die­se Stap­ler wer­den von Ter­mi­nal­be­trei­bern wie­der ver­stärkt nach­ge­fragt, weil sie schnel­ler als Reach­Sta­cker arbei­ten.

Model­le

Pro­dukt­high­lights

  • Bewähr­te Stap­ler­tech­nik in ein­fa­cher Bau­wei­se, gepaart mit ein­zig­ar­ti­ger Spre­ader­tech­no­lo­gie, gewähr­leis­ten das schnel­le Voll-Con­tai­ner-Hand­ling unter rau­en und anspruchs­vol­len Ein­satz­be­din­gun­gen.
  • Das soli­de Hys­ter Hub­ge­rüst, der leicht zu bedie­nen­de Spre­ader, mon­tiert auf der ein­zig­ar­ti­gen HYS­TER Trä­ger­platt­form, ste­hen für Robust­heit und Zuver­läs­sig­keit.
  • Der robus­te und leis­tungs­star­ke Antriebs­strang ist mit inte­grier­ten Motor- und Getrie­be­schutz­sys­te­men aus­ge­stat­tet, die für maxi­ma­le Zuver­läs­sig­keit und nied­ri­ge Gesamt­be­triebs­kos­ten sor­gen.
  • Die 4.200 mm brei­te Antrieb­s­ach­se mit dop­pel­ter Unter­set­zung und ein­tei­li­gen Antriebs­wel­len sowie­Öl­bad-Lamel­len­brem­sen mit Kühl­sys­tem gewähr­leis­ten Zuver­läs­sig­keit und nied­ri­ge Betriebs­kos­ten.
  • Die Tier 4i-/Stu­fe IIIB-kon­for­men Aus­füh­run­gen zeich­nen sich im Ver­gleich zur vor­he­ri­gen Pro­dukt­ge­nera­ti­on durch nied­ri­ge­re Emis­sio­nen und einen bis zu 20 % gerin­ge­ren Kraft­stoff­ver­brauch aus, wodurch eine deut­li­che Sen­kung der Betriebs­kos­ten erreicht wird.
  • Der Cum­mins QSL 9 mit 8,9 Liter Hub­raum ver­fügt über maxi­mal 276 KW bei 1.900 U/min und ein Dreh­mo­ment von 1.491 Nm bei 1.500 U/min. Gleich­zei­tig wer­den die For­de­run­gen der Abgasem­mis­sons­richt­li­ni­en Tier 4i (USA) bzw. Stu­fe IIIB (Euro­pa) erfüllt. Um die Kraft­stoff­ef­fi­zi­enz in den meis­ten Anwen­dungs­be­rei­chen wei­ter zu stei­gern, hat Hys­ter neben den neu­en Cum­mins-Moto­ren zusätz­li­che Funk­tio­nen zur Leis­tungs­op­ti­mie­rung ein­ge­führt, dar­un­ter die bedarfs­ge­steu­er­te Küh­lung, last­ab­hän­gi­ge Hydrau­lik, Dreh­zahl­steue­rung und der Ruhe­mo­dus bei Leer­lauf.
  • Mit dem ECO-eLo-Kraft­stoff­ef­fi­zi­enz­mo­dus lässt sich die maxi­ma­le Motor­dreh­zahl begren­zen und die Kraft­stoff­ef­fi­zi­enz wei­ter opti­mie­ren.
  • Bei den Tier 4i-/Stu­fe-IIIB-kon­for­men Aus­füh­run­gen kommt zur Sen­kung der Emis­sio­nen die AGR-Tech­nik zum Ein­satz. Dies bedeu­tet, dass End­ver­brau­cher in Regio­nen, in denen Abgas­richt­li­ni­en gel­ten, anders als bei der SCR-Tech­nik, auch ohne den Ein­satz von Zusatz­aus­rüs­tung, Addi­ti­ven oder War­tungs­pro­gram­men wei­ter­hin Die­sel tan­ken kön­nen.
  • Die Tier 3-/Stu­fe IIIA-kon­for­men Aus­füh­run­gen mit Cum­mins QSM11-Die­sel­mo­tor mit 6 Zylin­dern und 10,8 Litern Hub­raum sind in Märk­ten außer­halb der EU und Nord­ame­ri­kas erhält­lich, in denen die Abgas­richt­li­ni­en nicht gel­ten.
  • Die am Heck mon­tier­te Vis­ta-Kabi­ne bie­tet eine her­vor­ra­gen­de Rund­um­sicht, ins­be­son­de­re auf die bis zu 5‑hoch gesta­pel­ten Con­tai­ner­blö­cke.

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