Pro­dukt­be­schrei­bung

Kom­pakt­stap­ler hys­ter S6.0–7.0fT, 6,0–7,0to Kap.

mit Die­sel- oder Treib­gas­an­trieb

Kom­pakt­stap­ler Hys­ter S6.0–7.0FT, die kom­pak­ten Schwer­last­stap­ler für den inten­si­ven Ein­satz im Innen- und Außen­be­reich.

Hohe Trag­fä­hig­kei­ten und ein noch kom­pak­te­res Chas­sis mit kür­ze­rem Rad­stand machen den S6.0–7.0FT-Stapler für Hoch­leis­tungs­ein­sät­ze im Innen­be­reich, etwa das Lagern von Papier­rol­len, per­fekt. Ähn­lich wie die meis­ten 4‑Ton­nen-Stap­ler misst das 7‑Ton­nen-Modell eine Gesamt­län­ge von nur 4.130 mm. Dies sorgt für uner­reich­te Leis­tungs­fä­hig­keit, wenn es auf die Grö­ße ankommt.

Die Aus­füh­run­gen For­tens oder For­tens Advan­ce mit 3,3‑Liter-Dieselmotor oder 4,3‑Liter-Treibgasmotor sind mit elek­tro­ni­schem Zwei­gan­g­las­tschalt­ge­trie­be oder DuraMatch™-Dreiganggetriebe erhält­lich, um auch den Anfor­de­run­gen anspruchs­volls­ter Anwen­dun­gen gerecht zu wer­den.

Model­le

Pro­dukt­high­lights

  • Durch das robus­te Chas­sis und die extrem sta­bi­le Bau­wei­se des Hub­ge­rüsts wird die Trag­fä­hig­keit bei gro­ßen Hub­hö­hen ver­bes­sert und eine außer­or­dent­lich gute Sicht und Stei­fig­keit erreicht. Geeig­net für alle Arten von Frontan­bau­ge­rä­ten.
  • Alle Antriebs­strän­ge wer­den vom inte­grier­ten Pace­set­ter VSM™ mit CAN­bus-Daten­über­tra­gung gesteu­ert, geschützt und ver­wal­tet. Neben der Über­wa­chung der Haupt­funk­tio­nen zur Ermög­li­chung einer schnel­len und ein­fa­chen Dia­gno­se, Mini­mie­rung von Repa­ra­tur­aus­fall­zei­ten und unnö­ti­gem Teile­tausch, erlaubt die­ses Sys­tem auch die Anpas­sung der Stap­ler­leis­tung.
  • Zur Aus­wahl ste­hen ein elek­tro­ni­sches Zwei­gan­g­las­tschalt­ge­trie­be oder Dura­Match™ 3‑Dreiganggetriebe:
  • Ölbad-Lamel­len­brem­sen tra­gen zur Sen­kung des War­tungs­be­darfs bei und sor­gen für eine erhöh­te Zuver­läs­sig­keit des Stap­lers und nied­ri­ge Betriebs­kos­ten.

WAR­TUNGS­FREUND­LICH

  • Der war­tungs­freie Hys­ter Sta­bi­li­täts­me­cha­nis­mus (HSM) ver­bes­sert die Sei­ten­sta­bi­li­tät ohne die Fahr­ei­gen­schaf­ten auf unebe­nen Ober­flä­chen zu beein­träch­ti­gen.
  • Das inno­va­ti­ve Design der Fah­rer­ka­bi­ne mit mühe­los zu errei­chen­den Bedien­ele­men­ten und her­vor­ra­gen­der Rund­um­sicht ermög­licht beque­mes Ein- und Aus­stei­gen.
  • Dank des voll­stän­di­gen War­tungs­zu­gangs von der Stirn­wand bis zum Gegen­ge­wicht kön­nen War­tungs­maß­nah­men schnell und effek­tiv durch­ge­führt wer­den. Die ver­ein­fach­te Ver­ka­be­lung und Hydrau­lik opti­mie­ren die Zugäng­lich­keit zu den Kom­po­nen­ten, wodurch sich die Zei­ten für unge­plan­te Repa­ra­tu­ren und die regel­mä­ßi­ge Instand­hal­tung ver­kür­zen.
  • Unkom­pli­zier­te Hydrau­lik­sys­te­me mit leck­frei­en ORFS-Anschlüs­sen erhö­hen die Zuver­läs­sig­keit und nicht mecha­ni­sche Hall-Effekt-Sen­so­ren und Schal­ter sind so kon­stru­iert, dass sie den Stap­ler über­dau­ern.
  • Zur Anpas­sung der Leis­tung an die jewei­li­ge Anwen­dung ste­hen ver­schie­de­ne Optio­nen zur Aus­wahl, dar­un­ter fort­schritt­li­che Hydrau­lik- und Kühl­sys­tem­op­tio­nen.

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